Assistenz der Pflegedienstleitung

Mannheim

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Mannheim

We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Pflegedienstleitung in Vollzeit für unsere Pro Seniore Residenz in Mannheim! We only care for YOU! Ihre Aufgaben Unterstützung der Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft Erlernen der verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungskraft Mitarbeit in der Pflege- und Qualitätsentwicklung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Pflegeprozesse Einsatz im agilen Projektmanagement Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß Â§ 71 SGB XI Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Lust zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding undamp; Coaching Family undamp; Friends Rabatte in unseren Victors Residenz-Hotels undamp; Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victors Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr! BEWERBEN SIE SICH JETZT! Residenzleiterin Frau Petek Gördük sagt: Wir holen jeden Mitarbeiter genau da ab, wo er steht. Denn jeder Mitarbeiter ist einzigartig und gut, genau so wie er ist. Neue Mitarbeiter werden eingearbeitet und unterstützt - auch von den Teamkollegen. Bei uns erhalten Sie nicht nur Leistungen wie Fort- und Weiterbildungen, sondern arbeiten mit sehr motivierten Kollegen, die einen respektvollen und freundlichen Umgang untereinander pflegen. IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Pro Seniore Zentralverwaltung Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 13 1 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.de

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Referent/in (m/w/d) für die Personal- und Organisationsentwicklung im kmfv
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)

Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Pforzheim)

Erziehungsleitung (m/w/d) für unsere Campus-Angebote gesucht!
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Bonn)